Vereinsausflug 2018 - Drescherverein Emersacker e.V.

Drescherverein Emersacker e.V.
serigraph
Direkt zum Seiteninhalt
Textgallerie
 
Dreschervereinsausflug am So. 09.09.18 nach Landsberg und St. Ottilien

Der Drescherverein Emersacker e.V. möchte heuer einen Busausflug unternehmen.

Nachdem aber von vornherein absehbar war, dass wir als kleiner Verein einen Bus nicht auslasten können, haben wir uns den „Freunden-alter-Landmaschinen-Gottmannshofen“ angeschlossen,
die bereits eine Ausflugsfahrt nach Landsberg und St. Ottilien ausgearbeitet hatten.

 
Zu dieser Ausflugsfahrt können sich nicht nur Mitglieder des Dreschervereins anmelden, sondern auch jeder andere Interessierte, solange Sitzplätze im Bus zu Verfügung stehen.

Folgender Tagesablauf ist geplant:

08.00 Uhr Abfahrt in Reatshofen
09.30 Uhr Ankunft in Landsberg; anschl. kleine Brotzeit
10.00 Uhr Stadtführung Landsberg
11.30 - 13.00 Uhr zur freien Verfügung
13.00 Uhr Weiterfahrt zum Kloster St. Ottilien
13.30 Uhr Ankunft
14.00 Uhr Besuch verschiedener Wirtschaftszeige des Klosters; z.B. Landwirtschaftsbereich, evtl. mit Schaumelken, für interessierte Klosterführung etc....
16.30 Uhr Einkehr Klostergasthof.
ca. 18.30 Uhr Rückfahrt nach Reatshofen.

Der Fahrtpreis mit Stadtführung und Klosterbesichtigung beträgt : 25€
Herausgeber der Internetseiten:

Drescherverein Emersacker e.V.
1. Vorsitzender: Karl Schußmann
Gartenstr. 6
86494 Emersacker

Registergericht: Amtsgericht     Augsburg
Registernummer: VR 2632

Verantwortlicher Redakteur:
(Inhaltlich Verantwortlicher gemäss § 10
Absatz 3 MDStV. Adresse wie oben)

(c) Drescherverein Emersacker e.V. 2018


Zurück zum Seiteninhalt